2019 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2019 Die Fantastischen Bremer im Goldrausch

Go for Gold! In diesem Jahr wollten wir uns endlich mal die Goldmedaille bei der Siegerehrung für die besten Wagengruppen im Bayernzelt holen und in diesem Sinne quasi in einem echten Goldrausch! Nee, Spaß beiseite. Wie nehmen ja nicht wegen irgendwelcher Preise am Bremer Freimarktsumzug teil, sondern weil wir Spaß haben und die Besucher begeistern wollen. Und in diesem Sinne haben wir uns gedacht, dass ein komplett in Gold gehüllter Wagen bestimmt toll aussehen würde. Und das tat er dann auch. Und sowohl wir hatten eine Menge Spaß an dem Umzug wie auch die vielen Besucher des Freimarktumzugs.

Teilnehmer:  Gerd, Matze, Nulli, Tobi, Fränkie, Michi, Jörgi, Jumbo, Bernie, Stumpi, Holger, Jojo, Paulo (v.l.)