2017 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2017 Neue Deutsche Welle  - Die Fete

Die Älteren von uns kannten sie noch, die "Neue Deutsche Welle" (NDW). Anfang der achtziger Jahre bestimmten diese Lieder unsere Feten. Nena, Trio, Extrabreit, Markus, Frl. Menke, Falco und Peter Schilling. Ja, so hießen sie, unsere Stars. Es war auch die Zeit der Zauberwürfel, JoJo`s, Kassettenrekorder, Monchhichi`s und Walkman`s. Auch unsere Kleidung war atemberaubend, da sie von Seidenblousons, Schulterpolstern und schrillen Farben geprägt war. Jeder von uns hat sicher so seine Erinnerungen an diese tolle Zeit! Wir jedenfalls haben diese Zeit geliebt und genossen. Und genau deshalb hatten wir uns 2017 für dieses Motto entschieden. Die gute alte Zeit wiederaufleben lassen! Das war unser Ziel für den Freimarktsumzug 2017. Und auch mit diesem Motto hatten wir wieder eine Menge Spaß!

Teilnehmer:  Tobi, Gerd, Bernie, Fränkie, Matze, Stumpi, Paulo, Michi, Jörgi, Holger, Nulli (v.l.)