2010 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2010 Viva la Mexiko

„Ándale, ándale. Mexico, Mexico, rar, rar, rar!“ Ja genau! Viva la Mexiko war 2010 das Motto. Der Wagen in die mexikanischen Nationalfarben gehüllt, statteten wir uns mit farbenfrohen Ponchos und überdimensional großen Strohhüten aus und sorgten mit mexikanischer Musik für ordentlich Stimmung auf dem Wagen. Und auch, wenn der Tequila zu dem Motto eigentlich dazu gehört hätte, blieben wir doch lieber bei unserem alt bewährten Long Island Iced Tea.

Teilnehmer:  Nulli, Fränkie, Paulo, Jan, Sven, Tobi, Peter, Role, Bernie, Gerd, Matze, Olli, Holger (v.l.)

Anekdote:

2010 hat Detlef Grüterich als Fahrer ausgeholfen. Er hat das auch echt gut gemacht. Als es am Brill einen längeren Rückstau gab und wir länger warten mussten, machte er den LKW aus. Als es dann wieder losging, hat er ihn dann aber -warum auch immer- nicht wieder angekriegt. Wir standen schon kurz vor dem Ausschluss, als es dann mit Hilfe von Fränkie, doch noch rechtzeitig klappte und wir weiterfahren konnten.