2016 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2016 Dschungelcamp / Ich bin ein Bremer. Holt mich hier raus!

Wer kennt es nicht, das Dschungelcamp auf RTL. Nur dieses Mal haben wir uns in den Dschungel begeben und ganz laut geschrien: "Ich bin ein Bremer. Holt mich hier raus! Und genau, wie wir es aus der RTL-Serie kennen, haben wir uns natürlich auch gekleidet. Boots, rote Hose, blaues T-Shirt, ein khaki-farbenes Tropenhemd und den natürlich den braunen Hut. Den Wagen haben wir in einen Dschungel mit Lagerfeuer und Dschungeltelefon verwandelt. Und an unserer Bar wurden standesgemäß die Dschungelprüfungen durchgeführt. Ja, ihr könnt es uns glauben, wir hatten wieder eine Menge Spaß!

Teilnehmer:  Nulli, Matze, Holger, Sven, Jörgi, Gerd, Jumbo, Stumpi, Bernie, Paulo, Peter, Tobi, Fränkie (v.l.)