2014 Fotos

DFB – Die Fantastischen Bremer

2014 Rockabilly

Tolle, Pomade, Südstaaten, Cadillac? Na klar, das alles passt hervorragend zu den Rockabillys! Und passende Musik dazu? Kein Problem! Schnell war das Motto für 2014 gefunden, nämlich „Rockabilly“. Allerdings hat es beim Planungstreffen dann doch erst in der letzten Kampfabstimmung gegen das ebenfalls in der Verlosung befindliche Thema „Udo`s Achtzigster“ gewonnen. Denn Udo Jürgens wurde in diesem Jahr achtzig und es hätte sich angeboten, ihm zu Ehren das Motto zu präsentieren. Aber die Entscheidungsfindung in unserer Gruppe läuft demokratisch und mehrheitsfindend ab, und so haben wir uns am Ende dann auch alle auf das Rockabilly-Thema gefreut. Den Wagen haben wir dann als Cadillac mit den dazugehörigen Würfeln und Südstaatenflaggen gestaltet. Wir selbst haben uns eine Perücke mit Riesen-Tolle verpasst und die typische Kleidung der James Dean-Generation getragen.

Teilnehmer:  Sven, Nulli, Jan, Matze, Holger, Paulo, Stumpi, Bernie, Fränkie, Jörgi, Peter, Gerd (v.l.), Role (kam später)